Kindertanzen für die ganz Kleinen

Endlich ist es so weit!

Der SV Lengede bietet eine Tanz-/Musikveranstaltung für unsere Kleinsten an. Musik gefällt schließlich jedem! Die Altersgruppe beschränkt sich auf 0-4 Jahre, aber auch ältere Geschwisterkinder sind herzlich willkommen, wenn sie einmal live miterleben wollen, was die gerade angesagtesten Dance-Moves sind.
Unser Credo – Entspannt und mit viel Spaß und Freude! Ob also Wunschlieder vertanzt werden, Bälle durch die Gegend bewegt oder einfach nur mit einem mitwippenden Zeh bei Mama oder Papa (Auch gern Oma, Opa oder wer Lust hat mitzugehen…:) auf dem Schoß gesessen wird, um Snacks zu verschlingen – Alles, was sich gut anfühlt, ist erlaubt. Nach Möglichkeit aber in einem Rahmen, der den ersten Hilfe Kasten nicht mit einbezieht. Wir beginnen und beenden die Stunde mit einem gemeinsamen Lied und ansonsten kann sich völlig frei bewegt werden.
Ich freue mich schon jetzt auf Euch! Kommt gern zum Schnuppern vorbei. (Der Online-Auftritt auf der Website des SV Lengede wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.)

Liebe Grüße.

Katja Jaber-Neumann
0176/21416554

WANN: ab dem 06.03.23 immer montags 15:30-16:30 Uhr

WO: Sporthalle auf dem Schachtweg 1 in 38268 Lengede
(Die Sporthalle befindet sich hinter dem Hauptgebäude direkt neben dem Fußballfeld)