Leichtathletik

Du bist auf der Suche nach Sport mit Abwechslung, Spaß und möchtest dich trotzdem mit Anderen messen und vergleichen.

Dann bist du bei uns in der Leichtathletik genau richtig und wir würden uns freuen, wenn du bei uns vorbeischaust. In unserer Gruppe trainieren Mädchen und Jungen und junge Erwachsene zwischen 6 und etwa 20Jahren gemeinsam. In einzelnen Trainingsabschnitten wird die Gruppe aufgeteilt, sodass die wettkampfambitionierten Athleten gefördert und gefordert werden, aber auch alle die, die einfach nur Sport machen wollen auch Spaß haben.

Wir trainieren bis zu den Osterferien immer dienstags von 15:30-17:00Uhr auf der Kreissportanlage und freitags von 16:00-18:00Uhr in der Mehrzweckhalle Lengede(Grundschule Lengede). In der Zeit von 16:00-ca. 16:30Uhr gehen wir am Freitag immer gemeinsam draußen laufen.

Wir haben dein Interesse oder das Interesse deines Kindes geweckt? Dann schaue einfach beim Training vorbei. Gerne kannst du auch einen Freund oder eine Freundin mitbringen. Falls ihr Fragen habt oder erstmal Kontakt mit uns aufnehmen möchtet, könnt ihr das gerne machen. Ihr erreicht uns unter: leichtathletik@sv-lengede.de oder k.kasten-len@t-online.de

Aktuelles