Spielbericht der Volleyball-Herren des SV Lengede vom 05.11.2016

Liebe Sportfreunde,

anbei ein paar Zeilen zum Auswärtsspiel der Volleyball-Herren des SV Lengede vom Samstag 05.11.2016:

Landesliga 6

TSV Giesen GRIZZLYS IV – SV Lengede 3:0 (25:16, 25:13, 25:20)
Spielbericht
Mit 9 Spielern traten wir die Reise nach Giesen zum Auswärtsspiel beim TSV Giesen GRIZZLYS IV an. Gegen die erfahrenen und großgewachsenen Spieler aus Giesen haben wir im großen und ganzen über alle drei Sätze zwar gut mitgespielt, aber nie eine Chance auf den Sieg gehabt.

In allen drei Sätzen konnten wir aber nur bis zum 10:10 die Sätze ausgeglichen gestallten. Danach setze sich Giesen mit seiner Erahrung und den Größenvorteilen entscheiden ab und gewannen die Sätze jeweils ungefährdet.

Fazit
Das Spiel gegen Giesen war wieder besser als die vorangegangenen Auswärtsspiele. Darauf sollten wir aufbauen und uns konzentriert auf den Heimspieltag am 19.11.2016 vorbereiten.

Für den SVL waren dabei

Holger Krupschtat, Niklaas Meier, Mats Kampmann, Dimitri Surkow,  Sebastian Bartels, Philip Dolder, Wladimir Sabuga, Marcus Petersen und Stephan Höpfner

Sportliche Grüße,

Stephan Höpfner (Spielertrainer SVL)