Fußball Landesliga: SVL- BSC Acosta 1:2 (1:2)

SVL- BSC Acosta 1:2 (1:2)

Aufgrund von Verletzungen und Sperren fehlten Coach Christian Gleich zu viele Stammkräfte und die entsprechenden Alternativen um gegen Acosta erfolgreich zu sein.
Acosta hatte zu viele Torchancen und daher geht der Sieg völlig in Ordnung. Torschützen waren Maik Dragon (11.min) und Tim Schmalkoke (42.min)
SVL-Knipser Norman Pütsch traf zum zwischen zeitlichen Ausgleich in der 24.min
Für das nächste Pflichtspiel am kommenden Sonntag, 11.12. um 14.00 Uhr beim Spitzenteam Vahdet Braunschweig (gespielt wird auf dem Kunstrasen in Ölper !) sind Christian Lemke (5.gelbe Karte) und Dennis Mansfeld mit glatt Rot (90.+2) gesperrt. Auch unsere heutigen U19-Ausleihen Niklas Müller u. Dzevad Mulic stehen wegen der zeitgleichen U 19-Hallen-Futsalmeisterschaft nicht zur Verfügung.

Es bleibt also spannend, wie die Aufstellung nächste Woche aussieht.

TW Sören Schuschke – Dzevad Mulic, Marius Giesemann, Matthi Nickel, Marko Kaiser, Cem Kara, Marian Didzoleit, Felix Seeler, Christian Lemke, Jens Ackermann, Niklas Müller, Daniel Kudlek, Dennis Mansfeld, Normann Pütsch.