Fußball Landesliga, SV Lengede – SC Gitter: Der Spielbericht

Gestern Geburtstag – heute Kopfballtor – Glückwunsch Christian Lemke

SV Lengede – SC Gitter 4:2 (2:1)

9 gelbe Karten und eine rot/gelbe sind Ausdruck genug, das beide Teams in diesem Spiel den Sieg wollten und alle Akteuere kämpften, grätschten und quatschten. Keine einfache Aufgabe für den erfahrenen SR Florian Cacalowski.
Nach einem Kopfballtor durch Christian Lemke ( er war das letzte mal mit dem Kopf vor 4 Jahren erfolgreich) ging unser Team in der 14.Spielminute in Führung. Normann Pütsch brachte uns in der 20.min zwar mit 2:0 in Führung, aber es kehrte keine Ruhe in unser Spiel. Gitter machte Druck – nur unser TW Sascha Scheer behielt die Ruhe und Übersicht. Beim Strafstoßtor durch Dogan Karaaslan war auch er machtlos. (29.min)

Riesenjubel beim SVL, als Normann Pütsch in der 57.min per Kopf das 3:1 erzielte, doch Gitter antwortete schnell mit dem 3:2 Anschlusstreffer durch Dogan Karaaslan in der 65.min

Nach dem Lukas Müller in der 75. die gelbe Karte und bereits 2 Minuten später die Ampelkarte sah, wackelte unsere Führung in Unterzahl. DOCH dann endlich die Erlösung in der 87. Spielminute 😉 Christian Lemke schickt Felix Seeler mit einem langen Ball auf die Reise und Felix nutzt seine Schnelligkeit und erzielt ein traumhaftes Tor zum 4:2 Endstand.

Das nächste Spiel:

20161128-fussball-1herren-heim-bsc-ank