Freitag, 8. Januar: Die 1. Herren tritt beim Krombacher Pokal in Algermissen an

Eigentlich haben die SVL-Jungs “Winterpause” bis zum 18.Januar,
aber aus Tradition nehmen wir am
Krombacher-Cup 2016 teil.

Gespielt wird am Freitag, 8. Januar in der
Sporthalle an der Ostpreußenstraße in Algermissen!

Je zehn Teams am Freitag und Samstag

Insgesamt kämpfen 20 Teams um den begehrten Pokal. Am Freitag ermitteln zehn Teams in zwei Fünfergruppen, sowie zwei anschließenden Viertelfinalspielen die ersten beiden Halbfinalteilnehmer, die in der Endrunde am Samstag um Preisgeld und Pokale kämpfen.

Freitag – Gruppen “BOYA” & “REWE”

In den Gruppen “BOYA Autozentrum” & “REWE” spielen unter anderem Landesligist SV Lengede, die Bezirksligisten SV Einum und TSV Hohenhameln und Kreisliga-Spitzenreiter SV Bavenstedt II. Aber auch die benachbarten Klubs aus Asel, Borsum und Lühnde sind dabei. Das Eröffnungsspiel am Freitag bestreiten um 18Uhr die Kreisligisten SC Asel und VFL Borsum. Die Viertelfinalspiele sind für 22:20Uhr und 22:34Uhr angesetzt.

Samstag – Gruppen “Köhring” & “Physioland”

Am Samstag folgen dann ab 11.30Uhr die Gruppen “Köhring” & “Physioland”. Dort dabei sind die Bezirksligisten SC Harsum und TUS Davenstedt, die Kreisligisten aus Giesen und Ahrbergen, der Orts-Rivale SV Algermissen und nicht zuletzt, GASTGEBER und TITELVERTEIDIGER FC Algermissen. Der Tag wird eröffnet mit der Begegnung zwischen dem FCA und dem TSV Giesen.
Die Viertelfinalspiele sollen um 15:50Uhr und 16:03Uhr über die Bühne gehen, ehe es anschließend ab ca. 16:20Uhr im Halbfinale sowie den Platzierungsspielen zur Sache gehen wird.

Alles weitere!

An beiden Tagen wird einiges im Foyer der Halle am Ostpreußenstadion für die Versorgung geboten. Der Eintrittspreis beträgt an beiden Tagen je 3€ (ermäßigt 2€). Eine Turnierkarte für beide Tage kostet 5€ (ermäßigt 3€).

20160107.fussball.1herren.algermissen.halle