Das Fußballcamp der Königlichen in Lengede

Es haben ja schon einige mitbekommen. Ja, es stimmt.

In der KW30 vom 23.7.2018 bis 27.7.2018 findet das Jugendfußball-Camp (7-15 Jahre) der Königlichen bei uns auf dem Kunstrasenplatz in Lengede statt.

Ihr könnt Eure Kids ab sofort hier anmelden:
Das Aktuelle Angebot gilt nur für die nächsten 4 Wochen, danach wird es teurer!!!

Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen erhalten ein Real Madrid Trikotset, einen Ball von Adidas sowie eine Trinkflasche und einen Sportbeutel.

Sportgerechtes Mittagessen:
Es gibt jeden Tag gesundes Mittagessen vor Ort und die Kinder erhalten ausreichend Getränke.

FOOTBALL + MORE:
Für 7- bis 15-jährige Mädchen und Jungen
Spielanalyse mit personalisierter Scorecard
Transport von sportlichen, sozialen und kulturellen Werten
Best Teamplayer-Auszeichnung

100 % REAL MADRID
Trainiert wird nach den Vorgaben der Jugendakademie von Real Madrid – unter Einsatz modernster Trainingsmaterialien.

Neben dem Camp und der Weiterentwicklung hat jeder die Chance sich für ein Creator Camp zu qualifizieren.
Die Sieger der Creator Camps spielen dann als Botschafter Ihres Landes im Bernabéu.

Solltet Ihr Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Euch selbstverständlich zur Verfügung.

Eure SVL-Jugenabteilung

Vielen Dank geht an: