Unterstützung für den SV Lengede

Kein Verein kann ohne seine Ehrenamtlichen Helfer*innen, Unterstützer*innen und Spender*innen leben, überleben oder gar existieren.

Werde ein Teil des Vereinslebens und sei dabei! Wir brauchen Dich!

IFF

Was wäre die Fußballabteilung ohne die IFF, die Interessengemeinschaft zur Förderung des Fußballsports im SV Lengede?

Niemand kann es sicher wissen. Aber sicher ist, dass diese Vereinigung seit 1988, also fast 35 Jahren zu jeder Zeit engagiert, zuverlässig und vertrauensvoll an der Seite unserer Fußballer stand und steht. Viele Überlegungen, Aktivitäten und Investitionen wurden erst dadurch denkbar und konnten realisiert werden. Eine Erfolgsgeschichte, in der es weitere erfolgreiche Kapitel geben wird.

Kontakt: Reiner Wiegand 0171 7643755

Die Papas

Die PAPAs” sind eine Interessengemeinschaft zur Förderung des Jugendfußballs des SV Lengede von 1912 e.V. Gegründet im Jahr 2010 durch Väter damals kickender Kids. Mitglied der Fördergruppe kann jede natürliche Person werden, die mindestens 16 Jahre alt ist. Der Monatsbeitrag beträgt mindestens 5-€ und setzt nicht die Mitgliedschaft im SV Lengede von 1912 e.V. voraus. Wir unterstützen finanziell nach Antrag und Abstimmung Anschaffungen für unsere Jugendmannschaften sowie Aktionen und Treffen uns dazu möglichst einmal im Monat. Auch eigene Aktionen innerhalb der Gruppe wie gemeinsame Ausflüge werden geplant

Kontakt: Jan Werner 0160 99119131

Orga-Team

Das Orga-Team wurde am 15.04.2018 offiziell gegründet. Seitdem unterstützt, organisiert, plant und führt das Team verschiedenste Veranstaltungen durch. Mittlerweile auch weit über die SVL grenzen hinaus. Vom Jugend- und Kinderturnier bis hin zur Grün-Weiß- Roten-Nacht. Auch Spendenaktionen und Hilfestellungen gehören zu den Tätigkeiten des Orga-Teams.

Kontakt: Marius Schenkel 0151 22349378

Nichts mehr verpassen! SV Lengede Newsletter abonnieren!

E-Mail eingeben – Interessen anklicken – Anmelden Danach E-Mail-Newsletter bestätigen, fertig!