Trainingszeiten der Leichtathletik ab 1. April 2015 bis Oktober 2015

Trainingszeiten der Leichtathletik
ab 1. April 2015 bis Oktober 2015

Das Wintertraining in der Halle neigt sich seinem Ende zu. Es ist wieder soweit. Die dunklen Wintermonate sind vorbei, die Sonne lacht und die Temperaturen steigen. Somit werden wir nach den Osterferien wieder an der frischen Luft trainieren.
Die Trainingsgruppe ist eine gemischte Gruppe  von Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 18 Jahren. Wir trainieren in zwei Leistungsklassen. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch einfach  mal zu den Trainingszeiten vorbei. Wenn ihr euch nicht allein kommen möchtet, dann kommt doch mit einer Freundin oder einem Freund das erste Mal vorbei.
Auch für Erwachsene und Senioren, die Leichtathletik betrieben haben oder solche die es erlernen möchten, sind sehr gern gesehene Gäste.
Läufer und Jogger die ihre Laufleistung auf der Laufbahn messen möchten sind ebenfalls willkommen.
Wenn ihr Lust auf Leichtathletik, Spiele und Spaß habt, kommt doch einfach mal zu einer Trainingsstunde vorbei, wir freuen uns auf Euch.
Es kann auch einmal etwas schlechteres Wetter sein. Bitte die Regenjacke und eine warme Hose nicht vergessen.
Weitere Informationen unter : www.sv-lengede.de / kontakt / Kontaktformular

Dienstag: 16.30 – 18.00 Uhr Kreissportanlage an der IGS Lengede
Freitag: 16.30 – 18.00 Uhr Kreissportanlage an der IGS Lengede
Trainer: Carolina, Frank und Felix, sowie Helfer