Auswärtsspieltag der Volleyball-Herren des SV Lengede am Samstag 05.12.2015. Ein Vorbericht

anbei ein paar Zeilen zum bevorstehenden Auswärtsspieltag der Volleyball-Herren des SV Lengede am Samstag 05.12.2015:
TV Bornum -SV Olympia BS I
TV Bornum – SV Lengede
Vorbericht
Die Volleyball-Herren des SV Lengede treten am kommenden Samstag schon wieder in der Landesliga an – dieses Mal geht es in Königslutter gegen die Mannschaft des TV Bornum. Wir können dort wohl wieder auf einen vollständigen Kader wie beim Heimspieltag am 28.11. zurückgreifen.
Der Gegner ist uns vollkommen unbekannt – ich bin sehr froh, dass wir erst das zweite Spiel haben und wir die Bornumer erst beobachten können. Wir bringen unseren gesamten Kader mit und spielen beim bisherigen Tabellenletzten. Eigentlich sind das klare Vorzeichen und es ist natürlich das erklärte Ziel dort zu gewinnen. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste – wir dürfen die Gegner nicht unterschätzen und denken es geht von selbst. Mit dem vierten Sieg wollen wir die Hinrunde positiv beenden und weiter unseren Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößern.
Norbert Ling (Spielertrainer SVL)