Dritte Runde im Niedersachsen Pokal: Lengede gewinnt Heimspiel nach Elfmeterschießen gegen Schoningen-Bollensen

Ein dramatisches Spiel nimmt ein erfolgreiches Ende. Drei Minuten vor Schluss lag der Gegner mit 2:0 in Front. Mit Zwei späten Toren von Matthias Grunert und Matthias Tietze konnte sich die Mannschaft ins Neun-Meter-Schießen retten.
Am Ende siegte das Team um Trainer Andreas Hahnsch mit 9:8 im Neun-Meter-Schießen und zieht zum zweiten Mal in Folge in die Endrunde der 16 besten Teams aus Niedersachsen ein.
Die Endrunde findet am 9. Mai 2015 in Brögbern statt!

siegerfoto-ue40
Das Siegreiche Team. Oben von links: M. Hahnsch, M. Grunert, J. Klein, M. Hopp, S. Keil, M. Lüttgau,
Trainer A. Hahnsch, K.D. Janz
Unten von links: J. Heyne, N Willatowski, T. Bartnik, M. Tietze, R. Jenzora, G. Payne, R. Bartnik