Yoga

Wieder Yoga beim SV Lengede ab Donnerstag, den 5. Oktober 2023

Hatha-Yoga für Geübte*innen und Anfänger*innen mit Grundkenntnissen beim SV Lengede 
Yoga ist ein uraltes indisches Übungssystem um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. 
Dabei werden sowohl Körperhaltungen als auch Entspannungs- und Atemtechniken praktiziert.

Wer sich auf Yoga einlässt, kann – teilweise bereits nach kurzer Zeit – einige seiner wunderbaren Wirkungen erfahren: – Steigerung der Flexibilität in Körper und Geist – innere Ruhe, Energie und Vitalität können sich einstellen… 

Ich lade Dich herzlich ein Yoga zu praktizieren und seine wohltuenden Wirkungen zu erfahren! Ab 5. Oktober beim SV Lengede: donnerstags von 19 bis 20.30 Uhr

Für inhaltliche Fragen zum Yoga – bitte vorab gerne bei mir melden: Barbara Schröder

E-Mail:   [email protected] Bitte eine Decke / Sitzkissen und dicke Socken mitbringen, sowie die eigene Yogamatte! Übungsort ist die Kleinsporthalle am Schachtweg 1 in Lengede. 

 

Anmeldungen und Rückfragen direkt über das Formular stellen: 

    Aktuelles