Die erste Übergabe der Spenden von den kleinen Fußball-Engeln des SV Lengede

Eigentlich sollten die Spenden erst im März an die Institutionen übergeben werden, aber da Ihr soviel gespendet und mitgeholfen habt, mussten die kleinen Fußball-Engel Platz im Lagerraum machen.
Die erste Übergabe erfolgte am heutigen Tag im Krankenhaus Holwedestraße.
Daniela Schenkel, Jozefina Gojani und Marius Schenkel trafen sich mit Prof. Dr. Koch direkt vor Ort und übergaben 27 Bücher,
11 Puzzle, 13 Spiele, 3 Stifte-Sets, 5 Malblöcke, 13 diverse Kleinspielzeuge und 240 Kleidungsstücke.
Die gespendeten Sachen gehen an die Kinderstationen die es benötigen.
„Wir möchten uns bei allen Spendern, Unterstützern und Helfern recht herzlich bedanken. Die Medien und die Presse haben uns sehr dabei geholfen diese Aktion bekannt zu machen, auch hierfür ein dickes Dankeschön. Jetzt heißt es andere Institutionen zu suchen und zu unterstützen, damit die gespendeten Sachen auch einen neuen Platz finden.“ so Marius Schenkel.
Dicken Daumen Hoch für eine Super Aktion und für alle die dabei geholfen und gespendet haben.

Eure SVL-Jugendabteilung