G-Junioren im Eintracht-Stadion – Kleine Stars Hautnah dabei

Am gestrigen Samstag war unsere G-Jugend zu Besuch im Eintracht Stadion.
Nach einer Runde kicken in der Soccer Five Arena und einem kräftigenden Mittagessen, ging es dann ab ins Stadion.
Schon auf dem Weg von der Soccer Five Arena zum Stadion, machten die kleinen eine menge Stimmung.
Neben vielen Fans die ebenfalls auf dem Weg in das Stadion waren, sangen die SV Lengede Nachwuchskicker Eintracht Fangesänge.

„Zwischen Harz und Heideland….“

20 Minuten volle Power Gesang für unsere Jungs in der Löwenstadt.
Das ließen sich die anderen Fans nicht nehmen und sangen mit unseren Kids mit.

„Eintracht…Eintracht…!“

Für manche Kinder war es das erste Mal im Stadion, das konnte man an den Augen auch sehen.
Wie kleine Sterne am Himmel leuchteten ihre Augen als sie die Arena betraten.

„Alle Mann am Händchen gepackt und ab ging es Richtung Block 15 wo unsere Plätze auf uns warteten“

Die Jungs waren voll dabei, jede Aktion wurde kommentiert und es wurde kräftig mitgesungen.

„Schalala-Schalala-la“

Schade das die Eintracht am Ende verloren hat, aber es war für uns ein spannender und aufregender Tag.
Vielen lieben Dank!

Nachwuchs Support für Eintracht Braunschweig ist da!

Für das Team:  Marius Schenkel