Der erste Gojani-Cup – Hallenturnier der G-Jugend

Am 19.11.2017 war es soweit, das erste SVL-Hallenturnier der Saison 2017/2018 wurde durch unsere G1 ausgerichtet.
Zu Gast waren TB Bortfeld, JSG Okertal, Arminia Vechelde, JSG Vallstedt/Sonnenberg und Pfeil Broistedt.
Wir haben viele spannende Spiele gesehen, aber am Ende kann es nur einen Sieger geben.
Der FC Pfeil Broistedt gewann das Turnier, der SV Lengede landete vor der JSG Okertal auf dem zweiten Platz.
Neben dem Fußball gab es ein tolles Rahmenprogramm.
Die Kindertanzgruppe „Queenies“ des SV Lengede trat in der Halbzeitpause des Turniers auf
und sorgte mit ihrer tänzerischen Darbietung für einetolle Stimmung.
Außerdem gab es eine Tombola mit Großen und Kleinen Preisen, die den Kids zu gute kommen wird.
Als krönender Abschluss bekamen wir noch Besuch von LEO, dem Maskottchen von Eintracht Braunschweig „Eintracht4Kids“.
Dieses Event wurde ermöglicht durch die finanzielle Unterstützung der
Firma Gojani GbR + Gebäudereinigung Gojani
In diesem Rahmen bekamen wir auch noch eine Spende für 10 Stunden in der SoccerFive-Arena von
Driftmeyer Immobilien