Fußball: 1. Herren gewinnt VGH-Cup 2016

Am Ende war es noch einmal spannend, doch der SVL ist VGH-CUP Sieger 2016 vor dem punktgleichen Titelverteidiger MTV Wolfenbüttel. Nach 4 Siegen strauchelte der SVL im letzten Spiel, ausgerechnet im Derby gegen Woltwiesche und wir hatten dabei noch 4min in Überzahl, weil die Gäste 2x 2 min Zeitstrafen abbrummten. Schwamm drüber – der Turniersieg mit den 500,-€uro für die Mannschaftskasse zählen 😉 Nach den anstrengenden Hallenfußballtagen-und Nächten wünschen wir EUCH heute Abend eine tolle Silvesterparty und alles Gute für 2017 Eure 1.Herren des SVLengede
(Für das Team: Rüdiger Marchefka)


Das Siegerteam mit dem Regionaldirektor der VGH-Regionaldirektion Hildesheim, Michael Hundt und der SVL-Turnierleitung Axel Cramm & Dirk Netzer. — mit Marcel Runge, Tobias Buchner, Onur Bacaksiz, Daniel Kudlek, Justin Folchmann, Christian Lemke, Felix Seeler, Sascha Scheer und Rüdiger Marchefka