Fußball Landesliga: SVL – KSV Vahdet Salzgitter 4:3 (2:1)

Mit einem glücklichen Sieg in die Winterpause

SVL- KSV Vahdet Salzgitter 4:3 (2:1)

Nach Toren von Lukas Müller (13.min) und Normann Pütsch (29.min) und einer roten Karte für Gästespieler Tayfun Durmus in der 17.min lief alles nach den SVL-Wünschen. Aber dann kam alles anders. Die 10-Gäste Spieler putschen sich nach vorne und erzielten durch einen Doppelschlag von Sadik Balikci (39. + 50.min) den verdienten Ausgleich.
Jetzt ging es emotional weiter. Die erneute SVL Führung erzielte wieder Lukas Müller 😉 in der 62.min, aber Vahdet gelang in der 70.min das 3:3 durch Ferhat Simsek.
Nur 2 min später Jubel auf der SVL-Seite ! Justin Folchmann war nach langer Verletzungspause wieder dabei und traf zum 4:3.

Trotz der 3.Führung im Spiel kamen wir nicht zur Ordnung. Vahdet kam immer wieder gefährlich nach vorne – TW Sascha Scheer musste noch 2x mal überragend halten und dann kam endlich der ersehnte Schlusspfiff. Freude pur !
Mit diesem im Vorfeld erhofften DREIER geht es jetzt in die Winterpause. Ein Blick auf die aktuelle Tabelle zeigt die Spannung um die 5 Abstiegsplätze.

Wir wünschen allen unseren treuen Zuschauern, Freunden und Sponsoren ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.

Heute spielten wir mit: TW Sascha Scheer – Lukas Müller, Dzevad Mulic, Marius Giesemann, Marko Kaiser, Cem Kara, Felix Seeler, Christian Lemke, Jens Ackermann, Justin Folchmann, Daniel Kudlek, Onur Bacaksiz, Normann Pütsch.