E2-Team der JSG Lengede/Woltwiesche als Fahnenträger bei Eintracht Braunschweig

Durch eine Auslosung des Kidsclub der Eintracht aus Braunschweig konnten wir am 11.04.2015 mit 17 Kindern das Bundesligaspiel zwischen Eintracht Braunschweig und TSV 1860 München hautnah miterleben. Bei herrlichem Wetter wurde das E2-Team im Stadion der Hamburger Straße am Block 14 begrüßt. Nach einem Foto mit dem BTSV-Maskottchen wurden die Kinder als Fahnenkinder eingekleidet und durften vor dem Anpfiff, als beide Profimannschaften sich warmspielten, auf dem Anstoßkreis im vollbesetzten Stadion die Fahne präsentieren. Profis klopften hierbei den Kindern beim Vorbeilaufen auf die Schultern, was für alle Kinder ein riesen Erlebnis war. Nach der Choreographie haben wir das spannende Spiel und einen 2:0 Erfolg der Braunschweiger Eintracht auf der Tribüne mit ansehen dürfen. Nach dem Spiel machten die Spieler ihre Ehrenrunde und unsere Kinder konnten hier abklatschen und Autogramme holen.

Für alle Beteiligten war dies ein sehr schönes Erlebnis. Wir bedanken uns bei Eintracht Braunschweig dass wir die Möglichkeit hatten als Fahnenkinder aufgelaufen zu sein und die nette Betreuung der Kinder.

E2-Team JSG Lengede/Woltwiesche

20150417.fussball.e2.fahnentraeger.btsv 20150417.fussball.e2.fahnentraeger.btsv.2