Aktuelle Verordnungen / Infos zur Corona Lage

Viel Text, bitte lesen ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

Wir habendie 50/100.000 Personen 7-Tage-Inzidenz erreicht.Der Landkreis wird diese im laufe des Tages ausrufen. *Dieses gilt vorerst bis zum 30.11.2020.*

⚠️⚠️Das heißt für uns ab sofort: Bitte lesen ⚠️⚠️

1. In den Räumlichkeiten des SVL Lengede *muss* ab sofort immer und zu jederzeit ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. (Kabinentrakt, Kabinen,  Toiletten etc.) Auch Auswärtige!
2. Alle Mannschaften, Kurse und Gruppen, müssen sich zum Treffen (z.B Treffen zum Auswärtsspiel, Ansammlungen, Wartezeiten) einen Mund- und Nasenschutz tragen. Auch Auswärtige!!!
3. In den Vereinsbussen und/oder Fahrgemeinschaften für den SV Lengede, *muss* man ab sofort einen Mund- und Nasenschutz tragen. Alle!
4. Duschen dürfen nurnoch zu zweit genutzt werden.
5. Keine Privaten Treffen und keine Zusammenkünfte vor oder nach dem Training
6. Die Gaststätte und Gemeinschaftsräume  dürfen von Mannschaften, Kursteilnehmer*innen und Gruppen für Private oder Gemeinschaftliche Zwecke *nicht* mehr genutzt werden.
Wir *empfehlen* umgezogen zum Training/Kurs zu kommen und die Umkleiden und Duschen zu meiden.
Der Mund- und Nasenschutz muss beim betreten der SV Lengede Sportstätten bis Trainingsbeginn auf dem Spielfeld/Halle getragen werden. Erst dann darf dieser abgenommen werden.
Es ist kein 100% Schutz. Wir sind aber in der Pflicht, das Risiko zu minimieren.
Zusatz NDS Ampel: Wir verschärfen das für uns im Verein!

– in Gaststätten, in der Gastronomie oder an öffentlich zugänglichen Örtlichkeitenanstatt 25 sind jetzt nur noch maximal 10 Personen aus zwei Haushalten oder enge Angehörige in einer Gaststätte oder an öffentlich zugänglichen Örtlichkeiten zulässig

– zuhause bzw. in privaten Räumlichkeiten, incl. Vereinsheim, Gemeinschaftsräumen sowie im eigenen Garten etc.:es dürfen maximal 10 Personen aus zwei Haushalten oder enge Angehörige privat drinnen und auch draußen feiern oder zusammenkommen