Volleyball Weihnachtsturnier

Weihnachtsturnier

Am 22.12.2015, also sehr kurz vor Heilig Abend, füllte sich in Lengede die Halle mit Volleyball-Freaks. Das Weihnachtsturnier würfelte 6 Mannschaften zu einem sportlichen Jahresabschluss zusammen. Bei der Begrüßung , durch FriWi- Kobbe, gab es zum 15 ten Weihnachtsturnier eine Urkunde. Matthias Alker bedankte sich im Namen aller Spieler für seine beständige Betreuung und gute Organisation.

Das Alter der Spieler lag zwischen 17 und 71 Jahren. Die Spielstärke vom Hobbit bis Landesliga. Damit war klar, dass es hierbei nur um den Spass am Spiel und nicht um Leistung ging.

Bei dem „Umtrunk “ mit Salat,Würstchen,Kuchen,Chips……fühlten sich alle noch bis nach 00.00 Uhr wohl,schließlich wurde auch noch in einen Geburtstag reingefeiert.

Psssst…keine Namen keine Daten.

Wir hatten jedenfalls alle ein paar schöne Stunden beim SVL, und freuen uns schon auf das nächste Turnier.
BegrüssungPlatz 2Platz 3Platz 4Platz 5Ruhmreicher LetzterDas Gewinner-Team

Team-platz