Die SG Lengede/Woltwiesche siegt beim Hallenturnier in Thiede

Die SG Lengede/Woltwiesche holt zum 2x den KTF Cup
siegerteam.jssg.lengede.woltwiesche
oben von links: Dennis Tracz, Michel Werner, Sascha Scheer, Andreas Hahnsch, Sven Knappe
unten von links: Akif Eröz, Jens Möhle, Oliver Hilger, Jörg Heyne, Marco Criscione

Die zahlreichen Zuschauer in der zeitweise komplett gefüllten Halle der HS-Thiede sahen feinsten Hallenfußball.

Viele ehemalige Regional- und Oberliga Spieler standen auf dem Paket.

Zudem war es ein äußerst faires Miteinander. Es gab lediglich eine 2 Minuten Strafe bei 21 Spielen!

Die am Abend stattfindende Players-Night im Vereinsheim ging bis in die frühen Morgenstunden.

Zum besten Spieler des Turniers wurde von den Trainern Torwart Marcel Duwe vom FC Viktoria Thiede 98/17 gewählt.

Im Finale siegte die SG Lengede/Woltwiesche in einem dramatischen Endspiel gegen Vorjahressieger SV Gartenstadt mit 6:5 nach Neunmeterschießen. Nach 10 Minuten stand es 1:1.

Beide Teams gewannen zuvor Ihre Halbfinals souverän. Dabei setzte sich Gartenstadt gegen SV Melverode/Heidberg mit 3:0 und die SG Lengede/Woltwiesche gegen Gastgeber FC Viktoria Thiede mit 5:0 durch.

Für die SG Lengede/Woltwiesche spielten: Scheer, Criscione, Tracz, Möhle, Eröz, Werner, Heyne, Hahnsch, Knappe, Hilger.

Für den SV Gartenstadt spielten: Minklei, Jakob, Respondik, Kraune, Burgdorf, Engler, Rahimi, Friedrichs, Neumann.

spielplan.endrunde spielplan.vorrunde
Links die Endrunde, rechts die Ergebnisse der Vorrunde