Fußball  -  1. Herren  -  2007-08

Bericht der Peiner Nachrichten

Stimmen zum Spiel:

Jan Sgubisch

hoch verdienter Sieg unserer Mannschaft. Einziger Kritikpunkt war, dass wir unsere zahlreichen Chancen nicht genutzt haben. Insgesamt war es eine sehr gute Mannschaftsleistung. Ich denke Woltwiesche wird es uns am Mittwoch nicht so einfach machen. Trotzdem sollte es uns möglich sein, mit nem Sieg die Tabellenführung zu erobern.

Mathias Militschenko

Verdienter Sieg im Spitzenspiel. Super Mannschaftsleistung in allen Teilen. Chancenauswertung nicht optimal. Zum Spiel in Woltwiesche: auswärts einen punkt und zu hause gewinnen. Härke platz sichern, erstes ziel in der Saison.

Christopher Plewka

Insgesamt war die Leistung sehr gut von uns und es war ein verdienter Sieg, der durchaus höher ausfallen hätte können. ;) Wenn wir mit dieser Leistung gegen Woltwiesche auftreten und wir vor dem Tor noch abgewichster werden, dann sind 3 Punkte gegen den Nachbarn durchaus machbar.

Oliver Hilger

Ein verdienter Sieg! Man könnte einzelne Spieler herausheben, doch das würde dem geleisteten des Kollektivs nicht gerecht werden! Denn wir haben gewonnen, weil unser Leitspruch zu erkennen war! Wir sind ein Team!!!! Nur ganz wenige Chancen zu gelassen und selbst viele erspielt! Einziges Manko: Chancenauswertung!!

Sven Kersten

Der SVL hat aufgrund taktischer Diszipliniertheit absolut verdient das gestrige Spitzenspiel gewonnen auch wenn es am Ende etwas glücklich war. Elfer ja oder nein?! Insgesamt fand ich unser Spiel sehr gut deswegen möchte ich auch keinen Spieler besonders positiv hervorheben! Kleiner Kritikpunkt: Matze Tietze dem in mancher Situation einfach der Überblick gefehlt hat :D
Vom
2007-09-23